>

Paket "Sorglos" - unser Wartungsvertrag für Sie

Neues Angebot für unseren gewerblichen Kunden.

Für unsere Firmenkunden bieten wie den besonderen "Sorglos" Service an. Dies ist der Wartungsvertrag den wir Ihnen anbieten und beinhaltet eine monatliche Überprüfung Ihrer Rechner und Server auf Schädlinge, Überprüfung der Logs, das Durchführen (mit Vorauswahl) von Updates der Betriebssysteme und manuelle Defragmentiereung + Optimierung der Systeme, evtl. Reinigung der temporären Ordner. Voraussetzung ist der Fernzugriff auf die Rechner. Vertragslaufzeiten 1, 2 und 3 Jahre. Mindestvertragslaufzeit 1 Jahr.

* die Wartungsarbeiten werden nur einmal im Monat durchgeführt. Fernzugang und Zugriff auf der Administrationsebene ist nötig. Falls Sie mehrere Wartungsarbeiten bzw. Überprüfungen im Monat wünschen, können Sie das im Antrag angeben. Maximal sind 4 Überprüfungen monatlich (1 jede Woche) möglich. Die oben aufgelisteten Beträge gelten jeweils nur für eine Überprüfung, jede weitere muss mit der jeweiligen Zahl der gewünschten Intervallen multipliziert werden. Es ist nicht möglich andere Vertragslaufzeiten, als die vorgegebenen zu wählen. Eine Kündigung muss schriftlich, spätestens 30 Tage vor Vertragsende eingerecht werden, ansonsten verlängert sich der Vertrag um ein weiteres Jahr.

Nur die folgenden Arbeiten werden im Rahmen des Paketes zu vereinbarten Terminen durchgeführt:

- Überprüfung der Systemstabiltät und Zuverlässigkeit
- Viren-/, Trojaner-/ und Spywarescans (verschiedene tools und Methoden kommen zum Einsatz)
- Defragmentierung und Optimierung für schnelleren Datenzugriff
- Säuberung der temporären Ordner
- Überprüfung der Logs / des Fehlerprotokolls des Rechners (nur das Betriebssystem bzw. die Servertools)
- evtl. Überprüfung der Registry auf fehlerhafte Einträge (nur bei schwerwiegenden Auffälligkeiten - dient zur Überwachung)
- Vorauswahl und Installation von Microsoft Updates

Was von diesem Paket nicht abgedeckt ist:

- beinhaltet nicht den Support / Unterstützung von Mitarbeitern, Behebung von Problemen anderer Art (Hardware, Installationen, etc.) oder Beratungen

Das Angebot ist ohne Gewähr und beinhaltet nur die oben genannten Tätigkeiten, keine Installationen bzw. Reparaturen. Es ermöglicht jedoch die Prävention und sich anbahnenden Probleme rechtzeitig zu erkennen um Sie in Kenntnis zu setzen und zu handeln bevor es zu spät für schnelle Lösungen ist.

Bestellen Sie das Paket jetzt, befragen Sie uns per E-Mail zu weiteren Details oder füllen Sie das unten angebotene Formular aus und senden es per Fax, Post oder eingescannt per E-Mail zu. Wichtig - wir akzeptieren nur Aufträge und Unterschriften die von dazu berechtigten Personen stammen. Bitte verwenden Sie beim Faxversand Ihr Firmengerät mit Anruferkennung bzw. Firmenadresse / Firmen e-Mailadresse. Wir akzeptieren keine Aufträge von anonymen e-Mail Adressen bzw. Postadressen. Falls in diesem Fall Fragen offen sind, können Sie bei uns telefonisch anfragen.

Download Auftragsformular
(momentan nicht möglich, Formular wird überarbeitet)


Anmerkung: das Paket "Sorglos" ist kein Nutzersupport sondern ein Produkt, welches sich rein mit der Aufrechterhaltung der alltäglichen Leistung der Workstations und Serversysteme beschäftigt. Für den Benutzersupport ist das Produkt "Helpdesk" geeignet.

001pc IT-Service - Computerhilfe in Hamburg
Der Spezialist für IT-Service, EDV und Telekommunikation.
© 2017 001pc IT-Service. All Rights Reserved. Designed By 001pc.de

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.